Wir in Oz auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 30. September 2009

Zwei Schritte weiter


Während Lutz sich diese Woche den "Spass" einer Kuwait-Geschäftsreise "gönnt", hatte ich dann heute meinen letzten Tag auf der Arbeit. Und da ich ja genug Zeit hatte, mich mit der Materie auseinander zu setzen, war es dann auch halb so schlimm. Obwohl es dann sagenhafte zwölf Jahre waren, die ich den Job gemacht hab. Aber wie sagte mein Chef noch "Alles hat ein Ende! ....nur die Wurst hat zwei!" - ja ja   ;o)

Anschliessend musste der dicke Toni (mein Pferd) noch eben umziehen. Sandra kümmert sich ja drum, während ich unter den Koalas weile. Und damit sie nicht jeden Tag eine halbe Weltreise zum Dicken machen muss, ist er jetzt näher an sie rangerückt. Zur Heidi in den Stall. Es scheint ihm dort zu gefallen, so wie er seine Mähne wild schüttelnd über die Wiese getrabt ist und sich sogar wälzte. Dann kann ich ja beruhigt reisen - puh!

Ja, und dann geht es auch schon weiter mit Vorbereitungen. Wir müssen unbedingt alle Schuhe und die Kaffeemaschine noch reinigen und trocknen lassen, bevor irgendwas in den Kartons schimmelt und dann trotz bester Reinigung doch nicht in Australien einreisen darf. Und mal ganz langsam aber sicher ausmisten und packen. Na ja, hab ich ja ab jetzt auch mehr Zeit für. Andererseits reihen sich jetzt Abschied an Abschied aneinander. Also: In sechzehn Tagen geht es los und es gibt noch jede Menge zu tun. Aber mit steigender Vorfreude wird das schon gut klappen!!


Ich weiss übrigens nicht, woher immer diese tollen Uhrzeiten kommen. Wir haben es tatsächlich jetzt kurz nach elf abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen